Tischtennis und Turnen

Aachen Laurensberger Tischtennis Cup 2017

Im vergangenen Jahr ging der Aachen Laurensberger Tischtennis Cup in die dritte Runde. Es wurden die Sieger und Platzierten in 8 Klassen sowohl im Einzel, als auch im Doppel ermittelt. Bei einem bunten Teilnehmerfeld mit Spielern verschiedener Altersklassen, Spielstärken und sogar Verbänden und Länder kam es zu vielen fesselnden Duellen. Die Motivation und Begeisterung der Teilnehmer führten zu einer herausragenden Stimmung und einem schönen Erlebnis für alle Beteiligten.

Samstag 13.05.
09:30 Uhr Klasse H   (900 Q-TTR)
10:00 Uhr Klasse C   (1500 Q-TTR)
11:30 Uhr Klasse A   (offen)