Tischtennis und Turnen

19.45-22.00 Uhr freies Training

18.00 - 19.30 Uhr Systemtraining Jugend

19.45 - 21.15 Uhr Systemtraining Erwachsene

Das Nachwuchstraining wird von David Kuntz geleitet. Er hat eine Trainerausbildung absolviert und betreut zusätzlich die Nachwuchsmannschaften bei deren Ligaspielen.
Das Training besteht, abhängig von Alter und Spielerfahrung, aus Systemtraining zur Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten, sowie verschiedenen Spielformen, um den Spaß am Tischtennistraining zu erhalten. Bei Interesse kann gerne ein Probetraining absolviert werden. Falls Sie weitere Fragen zum Training haben, helfen unsere Trainer gerne weiter.

Beim Systemtraining ist es hilfreich sich anzumelden, damit das Training gut auf die anwesenden Spieler angepasst werden kann. Das kann durch eine kurze E-Mail an die Trainer erfolgen, am besten mit Angabe des Spielniveaus.